Lorem ipsum dolor sit

Aliquam dapibus tincidunt metus. Praesent justo dolor, lobortis quis, lobortis dignissim, pulvinar ac, lorem.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Praesent vestibulum molestie lacus. Aenean nonummy hendrerit mauris. Phasellus porta. Fusce suscipit varius mi. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Nulla dui. Fusce feugiat malesuada odio. Morbi nunc odio, gravida at, cursus nec, luctus a, lorem. Maecenas tristique orci ac sem. Duis ultricies pharetra magna. Donec accumsan malesuada orci. Donec sit amet eros. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Mauris fermentum dictum magna. Sed laoreet aliquam leo. Ut tellus dolor, dapibus eget, elementum vel, cursus eleifend, elit. Aenean auctor wisi et urna. Aliquam erat volutpat. Duis ac turpis. Integer rutrum ante eu lacus.

Praesent justo dolor, lobortis quis.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten, sehr geehrte Damen und Herren,
bedingt durch die Coronakrise ist es für die Terminabsprache bzw. Lieferung von Materialien ect. am besten, wenn Sie uns unter der Tel.-Nummer 0871-7 33 23, per Whats-App unter 0152- 57 66 07 90 oder per Kontaktformular auf unserer Webseite vorab kontaktieren.
Wir können Ihren Termin dann bestätigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Schauen Sie auf sich und Ihre Lieben und bleiben Sie gesund.
Ihr Praxisteam Dr.Brunner/Dr.Demhartner

COVID-19 Information

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten, sehr geehrte Damen und Herren, unsere Praxis ist vom 17.08 - 04.09.2020 wegen Urlaub geschlossen. Gerne begrüßen wir Sie ab dem 07.09.2020 wieder in unserer Praxis. Ihr Praxisteam Dr.Brunner/Dr.Demhartner

Urlaubsmeldung